Ein Praktikum für die Zukunft

Kanzlei-Schnuppern

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Praktikum? Du interessierst dich für Wirtschaft, für Unternehmen und für die Welt der Steuern und Finanzen? Dann liegst du genau richtig mit einem Praktikum bei Dr. Kittl & Partner. Wir bieten Praktika von 6 Wochen bis 6 Monaten an und vergüten diese mit 750 Euro pro Monat. Wir werden vorher mit dir besprechen, welcher Bereich und welche Aufgaben dich am meisten interessieren, und so ein Praktikum finden, auf das du gerne zurückblickst und das du für deine Karriere nutzen kannst. Von Anfang an binden wir dich in unsere Teams ein und erstellen gemeinsam einen Praktikumsplan – genauso wie bei jedem Neueinsteiger in Festanstellung.

Wenn wir feststellen, dass wir zueinander passen, kannst du im Rahmen einer Werkstudententätigkeit parallel zu deinem Studium weitere Berufserfahrung sammeln und nahtlos in die Festanstellung gleiten. Unsere Berufsträger unterstützen dich bei deiner Abschlussarbeit.

Bachelorarbeit Andreas Huber 1

Andreas Huber

Den ersten Tag verbrachte ich noch in der Kanzlei in Deggendorf. Aber schon am zweiten Tag packten mich meine neuen Kolleginnen direkt ein und nahmen mich mit zu einem Mandanten.“ 

Aktuelle Praktikums-Stellen

Jetzt bewerben!

Diese Unterlagen benötigen wir von dir:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Letztes Schulzeugnis / Notenübersicht Studium
  • Optional: Praktikumszeugnisse