goals g479c03ba9 1920

Dr. Kittl & Partner mit neuen Verstärkungen

Wir haben viel vor im neuen Jahr und freuen uns, dass wir zwei neue Kollegen in unserer Kanzlei begrüßen dürfen, die uns auf dem Weg zu unseren Zielen unterstützen und uns helfen, Service und Leistungsfähigkeit für unsere Mandanten auf hohem Niveau zu halten.
Anja Weinzierl
Anja Weinzierl verstärkt unser Team seit 1. Januar 2023 auf den Spezialgebieten Jahresabschluss und Bilanzerstellung. Sie arbeitet am Standort Passau, unweit ihres Wohnortes Hutthurm. Anja hat eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht und dann im Zuge der Weiterbildung den Bachelor Professional in Accounting erworben. Sie stieß aus von einer Kanzlei der Region zu Dr. Kittl & Partner und freut sich auf die große Bandbreite von Mandanten und Herausforderungen, die unsere Kanzlei zu bieten hat.
M.Krahl web 2
Michael Krahl arbeitet seit 9. Januar für den Standort Deggendorf unserer Kanzlei. Er ist gebürtiger Münchner, wohnt in seiner Heimatstadt, war zuvor u.a. bei KPMG und nutzt nun die Vorzüge eines flexiblen Arbeitsortes – und Arbeitgebers;).
Nach einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten erwarb er den Bachelor of Arts in Business Administration und den Master of Science in Taxation, bevor er schließlich die Steuerberater-Prüfung mit Erfolg absolvierte, Wenn er sich mal nicht seinen Spezialgebieten Jahresabschluss, betrieblichen Steuern und Umstrukturierungen widmet, ist Michael am liebsten an der Tischtennisplatte im Einsatz.