Eine gute Ausbildung hält alle Wege offen

Was Azubis bei uns erwarten dürfen

Wir wollen dafür sorgen, dass du dich von deinem ersten Arbeitstag an in unserer Kanzlei gut aufgehoben fühlst. Wir wollen mit dir im Vorfeld herausfinden, welche Aufgaben dir mehr liegen (und welche weniger). Darauf wollen wir deinen Ausbildungsplan abstimmen. Du bekommst einen festen Ansprechpartner, der dir während deiner Ausbildungszeit mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. So kannst du während der Ausbildung herausfinden, welches Gebiet und welche Aufgaben dir am meisten Spaß machen. Unser Ziel ist es, dich dauerhaft für unsere Kanzlei zu begeistern.

Klare Nora Marie

Nora-Marie Klare

„Um Erfolg zu haben, braucht man erst einmal eine Chance sich zu beweisen. Und die habe ich hier in der Kanzlei bekommen.“

teaser ausbildungsplan

Ausbildungsplan

Die Ausbildung bei Dr. Kittl & Partner dauert 3 Jahre. Alle Infos zu den inhaltlichen Schwerpunkten findest du in unserem Ausbildungsplan.

Download

Aktuelle Azubi Stellen

Jetzt bewerben!

Diese Unterlagen benötigen wir von dir:

  • Motivationsschreiben
  • Letztes Schulzeugnis
  • Optional: Referenzschreiben
  • Optional: vorherige Praktikumszeugnisse