Schlittentruppe Kittl

Winterparty in Schladming

Fragt man Heimkehrer von #teamkittl nach einer Kurzbeschreibung des Winterausflugs 2024, dann bekommt man zu lesen: „Sport, Spaß, gutes Essen und Trinken“ – „Eine große Einheit“ – „Teamgefühl, Spaß, Party“ – „ausgelassen, wild, lustig“. Das klingt nach einer intensiven und gelungenen Winterparty.

Gemeinsam näher am Berg

Als Höhepunkt des Wochenendes kristallisierte sich bei der Blitzumfrage die Après-Ski-Party im Tomizil heraus, wo es offenbar so hoch herging, dass man schon mal das Gleichgewicht verlieren konnte. Zu diesem Abend gibt es ein sehr schönes Statement: „Gemeinsames Feiern bei Apres-Ski, an dem alle teilgenommen haben, und bei dem ein Außenstehender nicht erkannt hat, wer hier Chef, Mitarbeiter und Azubi ist.“

#teamkittl ist ein starkes Team – nicht nur in der Kanzlei

Gipfelfoto Kittl