banner ga055662e2 1920

Ukraine-Krieg I Kurzumfrage zu Auswirkungen auf regionale Unternehmen

Der Einmarsch der russischen Streitkräfte in die souveräne Ukraine am 24.02.2022 stellt ein einschneidendes Ereignis dar, das auch in der regionalen Wirtschaft und damit in der Rechnungslegung der Unternehmen deutliche Spuren hinterlassen wird. An den Güter- und Finanzmärkten waren die Reaktionen sofort spürbar, die demokratischen Staaten haben in großer Geschlossenheit scharfe Sanktionen gegen Russland verhängt. Deren Konsequenzen für Russland, aber auch für die verhängenden Staaten, zeigen sich bereits unmittelbar, werden aber auch langfristig erhebliche Konsequenzen für die Weltwirtschaft haben. Aussagen zur zeitlichen Erstreckung der Krise, die sich durch weitere Aktionen Russlands auch verschärfen kann, sind gegenwärtig kaum möglich.

Um die Auswirkungen auf die regionale Wirtschaft zu analysieren haben wir eine Kurzumfrage gestartet. Wir möchten Sie bitten, an dieser Umfrage teilzunehmen. Die Teilnahme dauert lediglich 2 Minuten.
Diese Umfrage läuft bis zum Freitag, den 11. März 2022. Im Anschluss werden wir die Ergebnisse auf unserer Webseite veröffentlichen.

Hier der Link zu unserer Umfrage: https://kittl-partner.de/ukraine-umfrage/ 

Besten Dank für Ihre Unterstützung!

Umfrage Ukraine 1