passau

Dr. Kittl & Partner stärken Standort Passau

Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung aus einer Hand

Die Steuerberatungskanzlei Dr. Kittl ist seit vielen Jahren in Passau präsent und hat in dieser Zeit einen breiten Mandantenstamm aufgebaut. In Kooperation mit der Deggendorfer Kanzlei von Dr. Kittl & Partner verstärken wir ab sofort den Standort Passau und bieten nun auch Leistungen der Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung aus einer Hand an. Das bringt für bestehende Mandanten den Vorteil, alle Fragen und Anliegen zu diesen Fachgebieten in vertrauensvollen und kompetenten Händen zu wissen. Auch für neue Mandanten jeder Größenordnung rückt die Kanzlei mit ihrem umfangreichen Leistungsspektrum und ihrem Team von Experten noch stärker ins Relevant Set, wenn es um die Wahl einer neuen Wirtschaftskanzlei geht.

Erfahrung mit Dynamik 

Das Deggendorfer Team mit über 80 Kolleg*innen und 20 Berufsträgern betreut heute weit über 1.000 Mandanten aus unterschiedlichsten Branchen vom kleinen Selbständigen bis zu großen Konzernen. Diese über 40 Jahre lange Erfolgsgeschichte gründet auf der Verbindung von persönlicher Nähe, fundiertem Wissen und laufender Weiterentwicklung mit einem heute hohen Digitalisierungsgrad. „Mit unserem breiten Leistungsspektrum und unserer tiefen fachlichen Expertise sind wir der ideale Sparringspartner für die mittelständischen Unternehmen der Region“ bringt Karl Schröder die Philosophie der Kanzlei auf den Punkt.

Die Geschäfte der Passauer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft leitet Andreas Schwarzhuber. Er wechselte vor zwei Jahren von einer der Big4 Gesellschaften zu Dr. Kittl & Partner und hat seitdem zusammen mit Seniorpartner Karl Schröder und dem Team der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ein erfreuliches Wachstum und Renommee erarbeitet. „Ostbayern ist unsere Heimat und Passau wollen wir zum zweiten starken Standort in Niederbayern aufbauen. Wir wissen, wie die Unternehmer in der Region ticken, wir sprechen ihre Sprache und wir haben alles im Portfolio, was Betriebe und Unternehmen brauchen.“ so Andreas Schwarzhuber über seine neue Herausforderung.

Eileen Strohschen wohnt vor den Toren Passaus in Fürstenzell und freut sich, dass sie ab sofort die Rechstberatungsgesellschaft in Passau führen und ausbauen darf – auch wegen eines deutlich verkürzten Arbeitsweges:) „Unser Ziel ist es, gemeinsam mit den Passauer Kolleg*innen die bestehenden Mandanten noch stärker an uns zu binden und neue Mandanten für unsere leistungs- und qualitätsorientierte Philosophie zu gewinnen.“ meint Eileen Strohschen. So erreichen Sie die beiden:

Eileen Strohschen

Eileen Strohschen

Eileen.Strohschen@kittl-partner.de
Tel. 0851/95933-513

 

AndreasSchwarzhuber 794x529px 1

Andreas Schwarzhuber

Andreas.Schwarzhuber@kittl-partner.de
Tel. 0851/95933-55

 

oder Sie kommen einfach vorbei bei

Dr. Kittl & Partner
Nibelungenplatz 4
94302 Passau

 

Übrigens: Auch neue Mitarbeiter sind herzlich willkommen und können schon mal über unser Karriereportal weitere Eindrücke von Dr. Kittl & Partner sammeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!